You need to enable Javascript to use the website

URL Shortener anonym

Von Menschen für Menschen gebaut

Über

ô.cc ist ein anonymer URL-Shortener-Redirector. Verteilen Sie Ihre Links einfach und integrieren Sie sie in Ihre eigene App. Keine Statistiken, keine Protokolle. Ihre Privatsphäre ist sicher.


Warum muss ich meine URL anonymisieren und kürzen?

ô.cc erhöht Ihre Privatsphäre, indem Sie für alle von Ihnen bereitgestellten Links einen leeren Verweis (Dereferer) verwenden. Außerdem werden Ihre Links verkürzt, sodass Sie sie leichter in sozialen Medien und auf anderen Plattformen teilen können. Sie können Ihre eigene URL anpassen und eine Ablaufzeit angeben. Da nur die Links gespeichert werden, die Sie umleiten möchten, können Sie URLs kostenlos kürzen.


Was ist ein Dereferer?

Ein Dereferer ist eine Technik, mit der der Benutzer von einer Webseite zu einer bestimmten URL umgeleitet wird. Im Allgemeinen senden Webbrowser Informationen (einschließlich Referer), während Sie auf eine andere Seite weitergeleitet werden. Die Rolle des Dereferers besteht darin, diese Informationen auf der verlinkten Website zu verbergen / zu entfernen. Wenn ein Webmaster die Protokolle seiner Website analysieren möchte, wird anstelle der ursprünglichen URL die URL des Dereferers angezeigt.


Wie benutzt man?

1. Fügen Sie Ihre URL in die Eingabe ein oder schreiben Sie sie.
2. Geben Sie einen benutzerdefinierten Namen ein (optional).
3. Geben Sie ein benutzerdefiniertes Ablaufdatum ein (optional).
4. Klicken Sie auf Kürzen.

Sie erhalten dann eine neue URL, die Sie teilen und verwenden können!

Wie kann ich es in meine Anwendung integrieren?

Verwenden Sie einfach die URL https: //ô.cc/? und fügen Sie Ihre ursprüngliche URL hinzu.
https://ô.cc/?http://example.com

Wie kann man URLs sehr schnell kürzen?

Sie können Ihre URL sehr schnell kürzen und anonymisieren und es ist super einfach.

- Sie fügen Ihrem Favoriten das folgende Lesezeichen hinzu.
- Navigieren Sie zu der Website, die Sie kürzen möchten
- Klicken Sie auf den von Ihnen erstellten ô.cc-Favoriten
- Dann!

Ziehen Sie unser Lesezeichen per Drag & Drop in Ihre Symbolleiste, um automatisch eine kurze URL zu generieren, während Sie mit einem einfachen Mausklick navigieren.

Mehr Details!

Warum sollten Sie Ihre Links kürzen und anonymisieren?

Der Begriff URL-Verkürzung gibt es schon lange. Wir werden die Existenz vielleicht gar nicht erkennen. Aber es ist fast überall im Internet. Der allererste Grund für die Verkürzung von Links ist, dass es für Personen, die möglicherweise über das Internet nach dieser Website suchen, einfacher ist, sich daran zu erinnern. Angenommen, Sie haben einen Link Ihrer Website oder einen Link zu einem Inhalt Ihrer Website in einer URL, die ziemlich groß ist und auch nicht mündlich gesagt werden kann.

Angenommen, https://example.com/5dc1apgeniune, Sie haben möglicherweise einen solchen URL-Typ gesehen, wenn Sie einen Link über Ihre Zwischenablage Ihres Geräts kopieren lassen. Sie können bereits feststellen, dass Sie den Link in einer formellen Nachricht niemandem mitteilen können.

Das hindert Sie am allerersten Schritt des Marketings an der Werbung für den Link. Und das ist genau mein grundlegender Grund für einen URL-Shortener, dass Sie die Möglichkeit erhalten, einen verbal freundlichen und auch leicht lesbaren Link zu haben, den Sie einfach eingeben und leicht teilen können. Der einheitliche Ressourcen-Locator wird auch als URL bezeichnet und ist physisch ein Ziel für einen bestimmten Inhalt im World Wide Web.

Der Prozess der URL-Verkürzung funktioniert so, dass die Anzahl der Zeichen in einem Link reduziert werden kann, die Benutzer jedoch zu genau demselben Inhalt geführt werden können.

Zweck

Wenn Sie eine große URL vor sich haben, fällt es Ihnen schwer, sich an den gesamten Teil zu erinnern. In diesem Fall erledigt ein URL-Shortener die Arbeit für Sie, um die Zeichen in der URL zu reduzieren, macht Sie jedoch weiterhin in der Lage, Sie auf denselben Inhalt umzuleiten.

Auf diese Weise erhalten Sie eine angenehmere Bildung der URL vor sich, die leichter zu merken und leichter einzugeben und zu teilen ist. Die Oberfläche der URL-Verkürzung bietet auch die Möglichkeit, mehrere Websites oder mehrere Webseiten zu einer einzigen URL zu verknüpfen.

Vorteile

Der Hauptgrund für die URL-Verkürzung ist, dass sie recht ordentlich aussieht, einfacher ist und ohne Fehler über Direktnachrichtendienste weitergegeben werden kann. Es hat auch einige der Sicherheitsvorteile für den Schutz des Standorts und der Daten und macht es zu Tieren für jede Art von schädlichem Zugang. Die URL-Verkürzung erleichtert auch die Erstellung suchmaschinenoptimierungsfreundlicher Inhalte über das Internet.

Angenommen, Sie haben eine Blog-Site, auf der Sie Werbung für verschiedene Dienste erstellen, auf der Sie verschiedene Links teilen möchten. Mit einem URL-Shortener können Sie auf einfache Weise Kurz- und URL-Versionen bereitstellen und diese über die Hauptschlüsselwörter hinzufügen, sodass die Nutzer den Inhalt leicht finden können, und er kann auch leicht über die Google-Analyse eingestuft werden.

Da es für die Freigabe der Links einfacher ist, können die Benutzer problemlos mit Schreibweisen interagieren und sich diese leichter merken. Der Service der URL-Verkürzung hilft auch beim Vertrauen der Kunden Ihrer Website. Der Hauptgrund ist, dass Sie durch URL-Verkürzung eine leserfreundliche URL erhalten, die auch gut zum Lesbarkeitstest des Online-Inhalts passt. Und wenn es um Unterordner oder Veröffentlichungen geht, haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Link so sauber wie möglich zu gestalten, damit er für potenzielle Kunden so vertrauenswürdig wie möglich ist.

Da es für die Freigabe der Links einfacher ist, können die Benutzer problemlos mit Schreibweisen interagieren und sich diese leichter merken. Der Service der URL-Verkürzung hilft auch beim Vertrauen der Kunden Ihrer Website. Der Hauptgrund ist, dass Sie durch URL-Verkürzung eine leserfreundliche URL erhalten, die auch gut zum Lesbarkeitstest des Online-Inhalts passt. Und wenn es um Unterordner oder Veröffentlichungen geht, haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Link so sauber wie möglich zu gestalten, damit er für potenzielle Kunden so vertrauenswürdig wie möglich ist.

Die anonyme URL-Verkürzung

Diese Art von URL ist im Grunde diejenige, die Sie verwendet haben, um einen Umfragedienst für Ihre Website bereitzustellen, ohne die genauen Daten oder die Details der Person zu verfolgen, die an der Umfrage teilnimmt. Solche Hyperlinks können einfach in E-Mails oder sogar im Popup-Fenster Ihrer Website oder sogar auf der Zielseite eingefügt werden. Die Verwendung einer anonymen URL hilft dem Eigentümer der Website, einen sicheren und datenschutzfreundlichen Link der Website bereitzustellen, damit die Benutzer einen Überblick über den Inhalt erhalten und die Gesamtqualität der Website leicht bestimmen können.

Und es hilft im Grunde von jeder Art von mehreren anderen schädlichen Inhalten des Internets. Wenn Sie beispielsweise den gesamten Link Ihrer Website in eine beliebige Art von Werbeinhalten einfügen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihre Inhalte und der genaue Standort Ihrer Inhalte über das World Wide Web leicht nachverfolgt werden können und auch unterliegen können Worte schädliche Handlungen. Auf der anderen Seite erhalten Sie durch die Verwendung einer anonymen und kurzen Version der eigentlichen URL diese zusätzliche Ebene der Privatsphäre und können Ihre Inhalte in erheblichem Maße schützen.

Es ist großartig für diejenigen, die bereit sind, Werbeinhalte zu installieren und per URL umzuleiten. Es gibt verschiedene URL-Verkürzungsdienste über das Internet, mit denen Ihre URL anonym und lesbar gemacht werden kann.

Techniken

Die Methoden zur URL-Verkürzung folgen im Wesentlichen der Technik der http-Umleitung. Dies kann zum Kürzen und Erstellen einer anonymen Form eines Weblinks oder sogar einer IP-Adresse verwendet werden. Diese Methode kann leicht verkürzen und einige der Zeichen der langen URL ersetzen und in der Lage sein, sie zu einer kurzen und Version zu machen, wobei auch der exakt gleiche Speicherort des World Wide Web beibehalten wird.

You need to enable Javascript to use the website

URL shortener anonymous

Built for people by people

About

ô.cc is an anonymous URL shortener redirector. Dereferrer your links easily, integrate it to your own app. No stats, no logs. Your privacy is safe.


Why do I need to anonymize and shorten my URL?

ô.cc will increase your privacy by using a blank referrer (dereferer) for all the links you provide. Plus, it will shorten your links, making it easier to share on social media and any other sharing platform. You are able to customize your own url and specify an expiration time. Because it only store the links you want to redirect, it allows you to shorten urls for free.


What is a dereferer?

A dereferer is a technique to redirect the user to a specific URL from a webpage. Generally, web browsers send informations (including referer) while you are redirected to another page. The role of the dereferer is to hide/remove that information to the linked website. If a webmaster want to analyze the logs of his website, it will display the dereferer's URL instead of the original URL.


How to use?

1. Paste or write your URL into the input.
2. Enter a custom name (optional).
3. Enter a custom expiration date (optional).
4. Click shorten.

You will then get a new URL that you can share and use!

How to integrate it to my application ?

Simply use the url https://ô.cc/? and add your original url to it.
https://ô.cc/?http://example.com

How to shorten URLs really fast?

You can shorten and anonymize your URL really fast and it's super easy.

- You add the following bookmarklet in your favorite.
- Navigate to the website you want to shorten
- Click on the ô.cc favorite you created
- Tada!

Drag and drop our bookmarklet in your toolbar to automatically generate a short url while you navigate with a simple mouse click.

More details!

Why you should shorten and anonymous your links?

The term URL shortening is around us for a long time now. We might even won’t realize the existence. But it is almost everywhere in the internet. The very first reason for shortening links is that it is easier to remember for people who might be looking out for that website over the internet. Suppose you have a link of your website or a link towards a content of your website in a URL for that is quite large and also it cannot be said verbally.

Suppose https://example.com/5dc1apgeniune you might have seen such type of URL when you are getting a link copied over your clipboard of your device. You can already noticed that you are not capable of telling the link on a formal message towards anyone.

Which is preventing you from the very first step of the marketing on the publicity of the link. And that is exactly my very fundamental reason of a URL shortener that you can get the ability for having a verbal friendly and also easy to read link which you can easily type and easily share. The uniform resource locator are also known as URL is physically a destination for a specific content over the world wide web.

The process of URL shortening works in such a way that it is capable of reducing the number of characters in a link but yet still capable for guiding the users towards that exact same content.

Purpose

When you are getting a large URL in front of you it is quite hard for you to remember the entire part. In this case a URL shortener does the work for you to reducing the characters in the URL but yet still making it capable for redirecting you towards the same content.

By doing such you are going to have a more pleasant formation of the URL in front of you which is going to be easier to remember and easier to type and share. The surface of URL shortening has also the capability for linking several websites or several web pages into one single URL.

Advantages

The main reason behind URL shortening is that it looks quite neat and also it is easier and without any type of mistake it can be capable of sharing through direct messaging services. It also has some of the security advantages for protecting the location and the data and also making it animals towards any type of harmful access. URL shortening also makes it easier for creating search engine optimisation friendly content over the internet.

Suppose you have a blog site where you are creating advertisement for different services where you are going to share different links. With a URL shortener you can easily provide short and versions of URL and add them over the main keywords so that people are easily capable to find the content and also it can easily be ranked over the Google analytics.

As it makes it easier for the links to be shared the users are easily capable of interacting with spellings and also remembering them easier. The service of URL shortening also helps with the trust of the customers of your website. The main reason is that by URL shortening you get to have a reading friendly URL that is also going quite well with the readability test of the online content. And when it is about the subfolders or publications you can also have the opportunity for getting your link as clean as possible so that it can be seen as much as trustworthy as it can be towards the potential customers.

As it makes it easier for the links to be shared the users are easily capable of interacting with spellings and also remembering them easier. The service of URL shortening also helps with the trust of the customers of your website. The main reason is that by URL shortening you get to have a reading friendly URL that is also going quite well with the readability test of the online content. And when it is about the subfolders or publications you can also have the opportunity for getting your link as clean as possible so that it can be seen as much as trustworthy as it can be towards the potential customers.

The anonymous URL shortening

This type of URL is basically the one that you used to provide a service of survey of your website without the tracking of your exact details or the details of the person who is taking the survey. Such type of hyperlink can easily be pasted into emails or even on the pop-up window of your website or even at the landing page. Using an anonymous URL helps the owner of the website with providing a secure and privacy friendly link of the website so that the users are capable to take a survey of the content and also easily to determine the overall quality of the website.

And it basically helps from any type of several other harmful contents of the internet. Such as when you are pasting in the entire link of your website towards any type of promotional content then it is very likely that your content and the exact location of your content over the world wide web can easily be traced and also it can be subject to words harmful actions. Whereas in the other hand by using an anonymous and short and version of the actual URL is going to provide you with that extra layer of privacy and also it would help you to protect your content to a significant extent.

It it great for those people who are willing to install and URL redirect promotional content. There are several URL shortening services over the internet that is capable for making your URL anonymous and also readability friendly.

Techniques

The methods for URL shortening basically follows the technique of http redirect. This can be used for shortening and making anonymous form of a web link or even an IP address. This method can easily short and down and replace some of the characters of the long URL and capable for making it a short and version will also maintaining the exact same location of the world wide web.